Allgäus Finest Festival 2020

Hallo Allgäu - hallo Welt!

Auch wir verfolgen aufmerksam die aktuellen Ereignisse und die Entscheidungen der Regierung. Die Konferenz der Ministerpräsidenten heute hatte u.a. zum Ergebnis, dass Großveranstaltungen bis Ende August 2020 untersagt sind.

Wir möchten dieses Thema absolut transparent mit euch halten. Bislang gibt es noch keine Aussagen vom Land Baden-Württemberg, was als Großveranstaltung gezählt wird.

Natürlich müssen wir damit rechnen, dass das Allgäus Finest Festival unter diese Definition fallen wird. Solange es hierfür allerdings noch keine genauen Bestimmungen gibt, möchten wir unser aller Herzensprojekt nicht absagen. Natürlich spielt nicht nur der behördliche Faktor eine Rolle, sondern auch der Aspekt, ob wir es moralisch und gesellschaftlich verantworten wollen und können!
Bis wir Klarheit darüber haben, ob wir gemeinsam mit euch feiern dürfen, ist unser Online Shop bis auf weiteres geschlossen.

Sollte es dazu kommen, dass wir diesen Sommer ohne unser heißgeliebtes Allgäus Finest Festival verbringen müssen, könnt ihr euch allerdings sicher sein, dass wir eine Lösung für bereits erworbene Tickets finden werden und ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt!

Die Informationen über neue Bestimmungen erhalten wir zeitgleich mit euch. Wir wissen nicht mehr und schweben ebenso im Unklaren. Das zerrt auch an unseren Nerven.

Nun können wir nur abwarten. Abwarten, vernünftig sein, die Regeln befolgen, Abstand halten und die lokalen Geschäfte unterstützen. Und besonders: auf die Zeit danach freuen, wenn wir uns alle wieder unbesorgt in den Arm nehmen können!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Gsund bleiba!

Eure AF-Crew

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kohlhaus 1, 88239 Wangen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen